Samstag, 1. März 2008

Echte Lovestory in einer künstlichen Welt

Vor ein paar Tagen habe ich für mein Label Lookatme Designs einen Shop in einer hübschen neuen Mall gemietet. Die "Feather My Nest Mall" ist an den gleichnamigen Shop von Arielyn Docherty und Mickey Heaney angeschlossen und wird heute mit Pompom und Tataa feierlich eröffnet. Die beiden bauen und verkaufen animierte Vögel und verschiedene Gartendeko und -möbel, wirklich hübsche Sachen.
Was aber viel faszinierender und schöner ist: Arielyn und Mickey haben sich in Second Life kennengelernt und sich ineinander verliebt. Sie sind auch im echten Leben ein Paar geworden. Aber das Beste kommt jetzt: Heute, am 01. März 2008, werden die beiden heiraten, und zwar nicht virtuell, sondern in echt!
Ich finde es immer wieder wundervoll, solche Geschichten zu hören.
An dieser Stelle, auch wenn sie es vermutlich nicht lesen werden (sie sind Engländer), meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden!

Keine Kommentare: