Mittwoch, 12. März 2008

Windhunter's Gallery presents Frostbite

Mit der neuen Ausstellung im Showroom 2 auf Blue Sky kehrt Windhunter's Gallery zu den Wurzeln zurück. Die Motive der 17 Bilder, gezeichnet von der talentierten deutschen Hobbykünstlerin "Frostbite", sind Elfen, wunderbar detailreich und in fantastischen Farben in Szene gesetzt. Von erotisch und märchenhaft bis stark und gefährlich - diese Elfen werdet ihr lieben!


Mehr über Frostbite könnt ihr erfahren, wenn ihr in der Galerie auf das Schild "Handmade artwork by Frostbite" klickt. Die Bilder können virtuell käuflich erworben werden. Ich überlege noch, ob ich die Anzahl der Bilder limitieren sollte. Noch jedenfalls sind sie unbegrenzt zu haben. Sowohl die Künstlerin als auch ich würden uns über Feedback freuen, gern auch direkt hier im Blog.


So, hier noch ein Bild vom Ausstellungsraum als kleines "Appetithäppchen":



Und hier ist der direkte Teleport.

Keine Kommentare: