Dienstag, 8. April 2008

Neue Kollektion bei Lookatme Designs

So, es geht los: Nach über einer Woche Tüftel- und Bastelarbeit habe ich endlich die ersten Stücke meiner neuen Kollektion "Hibiscus" fertig. Seit heute kann man in meinem Inworld-Shop und bei slexchange das Ensemble "Black Hibiscus" kaufen. Es besteht aus vielen, vielen Einzelteilen vom BH bis zum glamourösen Ballkleid, die alle super untereinander kombiniert werden können. Zusätzlich habe ich noch einen schönen Gürtel und ein Schmuckset, bestehend aus Ohrringen und einer Halskette, dazugepackt. Ein richtig tolles Paket also.


Nun bin ich doch sehr gespannt, wie gut es bei der virtuellen Damenwelt ankommt...


In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich die weiteren Stücke und Farbkombinationen rausbringen. Es ist unglaublich, wieviel Zeit so etwas kostet, bis man von der Idee über die "Produktion" bis hin zum Inworld-Marketing alles fertig hat! Aber es macht tierischen Spaß ;-)


So sieht es übrigens aus, mein "Black Hibiscus" Ensemble:


Keine Kommentare: