Mittwoch, 28. Mai 2008

Auch Lookatme Designs ist kleiner geworden

Guten Morgen,

fast hätte ich das vergessen: Vor wenigen Tagen habe ich einen weiteren Shop von Lookatme Designs geschlossen, und zwar den auf Tarnotopia/Crossworld Colonies. Nun gibt es inworld nur noch den Shop in der Hudson Bay - Teleport. Aber keine Sorge, das ist nicht das Ende meiner Laufbahn als Designerin für Second Life. Ich habe nur nach langem Hin und Her erkannt, dass mir die Zeit fehlt, so viele Projekte gleichzeitig mit gleichmäßig verteilter Hingabe und entsprechendem Erfolg zu führen. Trotz regelmäßiger Verkäufe habe ich immer nur draufgezahlt für Miete und Uploads. Nun also die Konsequenz. Bei SLexchange bin ich natürlich auch immer noch vertreten, dort auch mit dem kompletten Angebot.

Mal schauen, wann ich wieder dazu komme, etwas Neues auf den Markt zu bringen. Es ist ja nicht so, dass ich noch gar nichts Neues kreiert hätte. Aber wenn ich eine komplette Zodiac-Kollektion plane, macht es wenig Sinn, nur zwei oder drei fertige Sternzeichen rauszubringen, während der Rest noch auf die Herstellung wartet. Aber ein paar Ideen für kleine Schmuckstücke zwischendurch habe ich noch, es fehlt nur noch die Zeit. Aber die werde ich schon noch finden!

Keine Kommentare: