Dienstag, 13. Mai 2008

Windhunter's Gallery ist ein bisschen geschrumpft

Ich habe schon länger mit diesem Gedanken gekämpft. Da ich in den letzten Wochen sehr viel mit anderen Projekten, sowohl SL als auch RL, zu tun hatte, konnte ich mich kaum um zwei Galerien gleichzeitig kümmern. Mein Land aufzugeben, kam aber nicht in Frage. Also blieb nur diese eine Entscheidung: Der Showroom auf Blue Sky ist heute geschlossen worden.

Einerseits schade, weil ich gern auf Blue Sky war und die ganze Sim und das Team, das dahintersteht, mochte, aber andererseits auch eine Erleichterung für mich. Ich spare ein bisschen Miete und kann mich auf meine Galerie auf Bread & Stones nun ganz konzentrieren. Dort sieht es leider immer noch ein bisschen nach Baustelle aus, und das soll sich jetzt ändern.

Die Ausstellung mit den Bildern von Frostbite werde ich noch eine Weile in der Hauptgalerie fortsetzen, bevor es dort etwas komplett Neues zu sehen gibt. Ich hoffe, demnächst wieder etwas von meiner Lieblingsmalerin Eva Moll zeigen zu können. Wir trafen uns vor kurzem auf einer Kunstveranstaltung, und sie hat so viele tolle Bilder, die ich noch nicht inworld gezeigt habe.

Also ab sofort nur noch einen Teleport zu meiner Galerie merken, und zwar diesen hier.

Keine Kommentare: