Mittwoch, 11. Juni 2008

Europameistermeister®

Die EM 2008 ist in vollem Gange.

Deutschland im Fußballfieber. Ganz Europa im Fußballfieber! Und ich mittendrin.

Durch etwas Zufall, die richtige Schnapsidee zur richtigen Zeit und den Umstand, dass mein Ehemann in der Werbebranche arbeitet, kam ich zu meinem neuen "Job" in Second Life: Ich promote inworld die Marke Europameistermeister® und das dazugehörige T-Shirt.
An mehreren Stellen inworld kann man jetzt dieses schöne Shirt als Freebie ergattern, zum Beispiel hier:
Viel Unterstützung bekam ich dabei von den Leuten von rapidSL. Die hatten als erste den Freebie-Giver auf ihrem Land aufgestellt und stellten mir gestern für die Dauer der EM kostenlos ein Stück Land zur Verfügung - 1.700 qm mit etwa 400 Prims. Kein Kaufpreis, keine Tier, aber volle Landrechte! Das richte ich momentan ein und werde es hoffentlich pünktlich zum Spiel Deutschland : Österreich am 16.06.2008 einweihen können.
Dieses Shirt gibt es natürlich in erster Linie fürs RL. Man kann es ganz regulär über die Website
bestellen. Oder aber man nimmt an dem Gewinnspiel teil, das exklusiv in Second Life stattfindet. Holt euch ein Freebie-Shirt, zieht es eurem Avatar an, macht davon ein Foto und schickt dieses mit Angabe eurer Konfektionsgröße, eures RL-Namens und eurer RL-Adresse bis zum 22.06.2008 an post@europameistermeister.de. Mehr Infos gibt es inworld an den oben genannten Adressen.
Und schaut euch auf jeden Fall auch mal die Website von Europameistermeister® an! Die ist toll gemacht und lohnt einen Besuch.
Eure Laetitia

Keine Kommentare: