Freitag, 13. Juni 2008

Lookatme hat etwas für (weibliche) Fußballfans

Noch einmal Fußball:

Die aktuell laufende EM inspirierte mich zu zwei witzigen neuen Schmuckstücken, die es seit wenigen Tagen in meinem Inworld-Shop und bei SLX zu kaufen gibt.

Die zwei Paar Ohrringe wurden schon ein paar Mal verkauft, es wird sie voraussichtlich auch nur während der EM 2008 geben, also bis zum 29.06.2008. Zögert also besser nicht zu lange!

Der Fußball im Modell #2 rotiert übrigens die ganze Zeit - ein kleiner Effekt, der sicher für den einen oder anderen genaueren Hingucker sorgen wird.
Sie kosten derzeit jeweils 75 L$.

Und noch etwas: Sollte es die deutsche Nationalmannschaft bis ins Halbfinale schaffen, biete ich die Ohrringe für jeweils 50 L$ an.

Und wenn es für's Finale reicht, gibt es die Stücke für 25 L$!


Und was mache ich, wenn Deutschland echt Europameister(meister) wird? Wie wäre es mit folgender Idee: WENN Deutschland die EM 2008 gewinnt, erhalten die ersten zehn, die mir eine Notecard mit dem Text "Deutschland ist Europameistermeister" schicken, eines der Paare als Geschenk. Ihr müsstet halt nur in die Notecard reinschreiben, welches ihr gern hättet.

So, und nun zurück ins Stadion :-)

Eure Laetitia

Keine Kommentare: