Dienstag, 8. Juli 2008

Betteln erlaubt!

Ich liebe Bettelarmbänder und bin in RL immer noch auf der Suche nach DEM Bettelarmband, das mir 100 % gefällt und dabei zu meinem sehr schmalen Geldbeutel passt. In Second Life© geht das viel einfacher. Entweder kauft man sich ein Schmuckstück für kleines Geld, man findet ein schönes Freebie und bezahlt gar nichts dafür oder man hat, so wie ich, ein bisschen Erfahrung im Bauen und die passende Idee und bastelt sich seinen Schmuck einfach selbst. Meine neueste Kreation ist also ein Bettelarmband geworden. Ich habe es "Best of" genannt, weil die vier Anhänger, die ich daran befestigt habe, allesamt schon in anderen Stücken meiner Schmuckkollektion verarbeitet wurden. Hier mal ein Bild:

Das Armband ist auch in komplett Gold erhältlich. Momentan kostet es jeweils 199 L$ - für meine Verhältnisse schon recht viel, aber immer noch unteres Preisfeld im Gridvergleich. Ich bin froh, wieder etwas Neues herausgebracht zu haben und hoffe, als Nächstes wieder mein Projekt "Zodiac" in Angriff nehmen zu können.

Keine Kommentare: