Samstag, 30. August 2008

Neues von Lookatme Designs

Ich war endlich wieder kreativ und habe ein paar kleinere Ideen umgesetzt in neue Schmuckstücke. Zum Einen ergab das ziellose Herumspielen mit winzig kleinen Prims ein neues Paar Ohrringe, die ich passenderweise "Twisted" getauft habe. Es gibt sie in gold und silber.

Zum Anderen habe ich endlich mit dem Linkrez-Tool von Ged Larsen meine erste marktreife Halskette erstellt, die ich zusammen mit passenden Ohrringen und einem Armband unter dem Namen "Multicolor" anbiete. Einzeln sind die Stücke auch zu bekommen.


Auch mit Zodiac geht es weiter. Diese Kollektion ist nun einmal sehr umfangreich, denn ich möchte für jedes Tierkreiszeichen ein Schmuckset, bestehend aus Halskette, Armband und Ohrringen, kreieren, noch dazu sowohl in Gold als auch in Silber. Außerdem gibt es die Halsketten und Ohrringe jeweils in zwei unterschiedlichen Versionen. Da kommt was zusammen! Zum Verkauf biete ich bisher noch kein Set an, auch wenn schon einzelne Zeichen komplett sind. Aber sobald alles tutti paletti ist, werde ich es in einer Sonderaktion groß rausbringen. Bin selbst schon ganz gespannt!

Wie immer gibt es die Stücke entweder inworld oder bei SLX.




Keine Kommentare: