Freitag, 24. Oktober 2008

Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne...

Seit gestern gibt es wieder etwas Neues bei Lookatme Designs. Hergestellt hatte ich sie schon vor einer Woche, aber mein RL frisst momentan all meine Zeit und so kam ich erst gestern dazu, die drei neuen Laternen verkaufsfertig zu machen und sowohl in meinen beiden Inworld-Shops als auch bei SLX (die jetzt XstreetSL.com heißen) einzustellen.
Sie sind eine Weiterentwicklung meiner Stücke aus der letzten Saison, ebenfalls mit pulsierendem Partikellicht, in der Hand zu tragen und eine schöne Geschenkidee, denn sie sind alle mit Transfer-Rechten ausgestattet.
Ich verkündete die Produktneuheit gestern noch in der FashCon-Gruppe, ging aber direkt danach offline. Da war meine Freude groß, als ich heute morgen meinen L$-Kontostand abrief und feststellte, dass ich seit gestern fast 20 Laternen (und ein paar andere Stücke aus meinem Angebot) verkauft habe. Das mag für manchen SL-Designer lächerlich wenig sein, aber für mich war es enorm viel. Das war der umsatzstärkste Tag in der Geschichte von Lookatme Designs! Also habe ich wohl allen Grund zur Freude.

Übrigens werde ich in zwei Wochen mit meinen Kindern an einem realen Laternenumzug teilnehmen, auf den ich mich schon sehr freue. Wer hat wohl die Laternen für die Kleinen gebastelt? :-)

Keine Kommentare: