Freitag, 17. Oktober 2008

Lookatme Designs - Neue Filiale

Zurück von einer längeren Pause, bedingt durch RL-Urlaub und dringende RL-Projekte, habe ich mich gestern das erste Mal wieder um mein Inworld-Label Lookatme Designs kümmern können. Herausgekommen sind aber (leider) keine neuen Kreationen. Stattdessen habe ich gestern spontan einen zweiten Shop eröffnet. Dieser steht auf der schön gestalteten Sim "Dortmund", wo die Modelagentur Stylished zu Hause ist. Die Agenturchefin Citcate, die ich schon durch meine Arbeit für Virtual World Info kennenlernen durfte, hat dort nämlich rund um ihren Laufsteg einige Shops angelegt, die andere Designer mieten können. Nun also befinde ich mich mit meiner kleinen Kollektion an Schmuck und Laternen in bester Gesellschaft neben so namhaften Labels wie Angel Dessous oder Aimesi Design.

Ich bin gespannt, wie meine Produkte bei den Besuchern ankommen, wenn am 24.10.2008 die offizielle Eröffnung gefeiert wird. Immerhin befindet sich mein Shop ganz in der Nähe des Laufstegs, wo regelmäßig Fashionshows veranstaltet werden sollen und wo auch die Models der Agentur häufig zum Proben hinkommen. Die wiederum bringen ihre Freundinnen mit, und alle gemeinsam ziehen hoffentlich im Kaufrausch auch durch meinen Laden... :-)

Hier befindet sich die Filiale: Dortmund

Keine Kommentare: