Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachten bei Lookatme Designs

Ho ho ho! Ich habe wie im letzten Jahr an der Adventskalender-Aktion von SLinside.com teilgenommen. Am 09. Dezember war ich dran, und es konnten alle, die kamen, eine Adventskiste mit neuen Kreationen von mir abholen. Dieses Jahr konnte ich auf ein weitaus besseres und größeres Angebot aus meinem Label zurückgreifen. Weil ich aber gern etwas Winterlich-weihnachtliches bieten wollte, musste ich mich noch einmal hinsetzen und basteln.

Herausgekommen sind drei weihnachtliche Schmucksets, jeweils bestehend aus einem Paar Ohrringen und einer Halskette. Sie heißen "Frosty", "Santa" und "Tree" und ich finde sie alle drei witzig, originell und superschön :-)

Frosty landete dann auch im Päckchen. Damit auch die Herren der virtuellen Schöpfung nicht ganz leer ausgingen, habe ich auch noch Winterschals für sie und ihn gestrickt und einen davon ins Kistchen gepackt. Obendrauf noch eine meiner neuen Handlaternen und eine Xmas-Outdoor Laterne, und fertig war mein Geschenk.

Den Laden hatte ich noch ordentlich weihnachtlich dekoriert und sogar gebacken - Besucher konnten sich aus einer Keksdose mitten im Laden bedienen. Megan Merlin, der offizielle SLinside-Advents-Wichtel, war den ganzen Tag im Shop vor Ort und hat die Leute begrüßt und beim Suchen geholfen. Es war schön und ich habe mich gefreut, dass ich wieder dabei sein durfte - die Plätze im SLinside-Adventskalender sind heiß begehrt!

Und sonst so?

Tja, die Filiale in Dortmund gibt es nicht mehr - weil Dortmund verkauft wurde und alle Läden dichtgemacht wurden. Also bleibt es wieder bei meinem Mini-Mainstore auf Eco One. Mit der Zodiac-Kollektion bin ich wieder ein Stück vorangekommen, aber gut Ding will Weile haben und viel Zeit habe ich momentan leider nicht für Second Life.


Mehr demnächst (hoffentlich...)!

Keine Kommentare: