Montag, 26. Januar 2009

Geburtstagswoche erfolgreich vorbeigegangen

Ups, hier in meinem eigenen Blog hatte ich das gar nicht erwähnt! Weil ich am vorletzten Wochenende meinen 32. RL-Geburtstag feierte, hatte ich spontan sämtliche Artikel in meinem Inworld-Shop auf jeweils 32 L$ reduziert. Das Angebot kam sehr gut an. Vor allem direkt nach der Bekanntgabe in der FashCon-Gruppe rannten mir die Damen die Bude ein und kauften ordentlich ein. Das hat mich sehr gefreut und mir gezeigt, dass meine Kreationen doch ziemlich gut ankommen und dass es möglicherweise nur am Preis liegt, dass oft viele nur kommen und gucken und außer dem Dollarbie doch nichts mitnehmen. Ob ich längerfristig meine Preispolitik überarbeite, werde ich mir gut überlegen. Jetzt habe ich erst einmal alle Artikel wieder auf ihre Original-Preise geändert.
Ich weiß aber, dass ich derartige Sonderpreis-Aktionen bestimmt wiederholen werde, der Anlass muss nur passen.

Keine Kommentare: