Donnerstag, 15. Januar 2009

Peace!

Die erste Kreation für Lookatme Designs des neuen Jahres ist fertig. Es sind zwei Schmucksets geworden, die beide auf den Namen "Peace" hören. Peace heißt Frieden und der Anhänger, einmal nur in Gold, einmal mit weißen Diamanten besetzt, ist das weltbekannte Symbol für Peace - Frieden.

Inspiriert hat mich dazu meine vor kurzem neu entflammte Leidenschaft für meine gute alte Lieblings-Boyband: die New Kids on the Block, kurz NKOTB. Sie waren um 1990 ganz groß im Geschäft und setzten Maßstäbe für alle danach kommenden Boybands. Anfang der Neunziger trennten sie sich und seit 2008 sind sie wieder da - mit neuem Album und einer äußerst erfolgreichen Welttournee. Gerade hat der europäische Teil ihrer Tournee begonnen und am 31. Januar 2009 wird mein RL-Ich sie dann endlich zum ersten Mal live erleben: in der Jahrhunderthalle in Frankfurt!

Donnie Wahlberg, mein Lieblingsmitglied der Band, trug damals oft Peace-Ketten und erst durch ihn lernte ich das Symbol und das, wofür es stand, kennen. Man könnte also sagen, dass diese kleine Schmuckkollektion mein persönlicher Tribute to NKOTB ist :-)

Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn ihr mit der Band nichts anfangen könnt. Peace - Frieden - kann man immer brauchen, besonders in der heutigen Zeit...



So sieht es aus:
Und hier könnt ihr es kaufen: Lookatme Designs at Hudson Bay oder bei XStreetSL

Keine Kommentare: