Freitag, 20. März 2009

Lookatme Designs ist Mitglied der "Creative Sellers"

In Second Life tun sich oft Designer zusammen und gründen gemeinsame Gruppen, um das Marketing zu vereinfachen und die Verkäufe ihrer Produkte zu verbessern. Ich bin bereits Mitglied der sehr populären Gruppe Fashion Consolidated, die wirklich riesig ist und jede Menge Designer und Kunden zu ihren Mitgliedern zählt. Vor etwa zwei Wochen wurde eine neue Gruppe ins Leben gerufen. Viviane Hobble von Viviane Fashion gründete die "Creative Sellers" und lud einige namhafte oder einfach kreative deutsche Designer ein, dort mitzumachen. Alle Mitglieder dieser Gruppe sind deutsche Designer oder Shop-Besitzer. Wir haben einen eigenen Blog auf WordPress eröffnet, wo jeder von uns sich selbst und seine Produkte präsentieren kann. Das Ganze ist in englisch gehalten, weil wir ein internationales Publikum ansprechen wollen. Viviane hatte schon ein paar schöne Ideen, um unsere Gruppe bekannt zu machen. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie es sich entwickelt und hoffe, dass wir alle dadurch gewinnen.



Creative Sellers Blog

Keine Kommentare: