Dienstag, 10. März 2009

Neu: Ohrring "Heart #5"

Ich bin ein bisschen zu den Wurzeln zurückgekehrt, könnte man sagen, denn Schmuckstücke mit einem Sculpty-Herzen waren die ersten Kreationen, die ich unter meinem Label angefertigt und verkauft hatte.
Hier also kommt der Ohrring "Lookatme Earring Heart #5"! Diesmal habe ich mit einem Script gearbeitet, das sich im Ohrring befindet. Bei Klick auf das gute Stück kann die Farbe des Herzens via Menü geändert werden. Insgesamt 7 verschiedene Farben stehen zur Auswahl, da kann sich die "Dame des Herzens" ihren Ohrschmuck immer ganz individuell zum Outfit gestalten.
Es gibt sie wie immer inworld und bei Xstreet und bald auch in meiner kleinen Filiale im SLinfo.de-Hauptquartier.
Ich hoffe, sie gefallen, es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, sie zu basteln.
P.S. Auch das Dollarbie-Kästchen im Shop habe ich neu befüllt. Es lohnt sich!

1 Kommentar:

Thomas Sabo hat gesagt…

echt witziges script! hut ab!