Freitag, 27. März 2009

Umzug - Jetzt schnuppere ich Berliner Luft!

Am letzten Wochenende erhielt ich eine überraschende, leider nicht so schöne Nachricht: Der Sim Eco One, auf dem seit einem Jahr mein Shop steht, würde vom Estate-Owner aufgegeben werden. Deshalb mussten alle Landbesitzer und Mieter ihre Parzellen räumen, also auch ich. Ich war unheimlich gern auf Eco One, denn dort gab es neben den Besuchern, die per gezieltem Teleport zu mir kamen, auch immer ein wenig Laufkundschaft. Mein Vermieter, Hannibal Hudson, war, ist und bleibt der beste Vermieter der (virtuellen) Welt und ich vermisse die Vorteile, die ich als seine Mieterin hatte, schon sehr.

Aber es geht weiter, das gilt besonders für Second Life, wo das Leben sowieso immer schneller abläuft und sich ständig alles im Wechsel befindet.

Seit wenigen Tagen habe ich mich in newBERLIN niedergelassen. Der neue Shop ist fertig eingerichtet, die Landmark ist aktualisiert, das Classified ebenfalls. Natürlich warf mich das bei meinen Designprojekten zurück, so dass die neuen Kreationen für die SLinfo-Osterhunt und die Frühjahrskollektion erst mit ein paar Tagen Verspätung fertig werden. Aber sie kommen schon bald, versprochen!

Meine neue Adresse:


Keine Kommentare: