Freitag, 17. April 2009

News, News, News

So, wo fangen wir an? OK, zunächst einmal läuft die SLinfo Easter Egg Hunt noch bis Sonntag, 19. April. Da mache ich auch mit, mein Ei ist Nr. 69, insgesamt haben über 80 Designer und Kreative mitgemacht. Also schnell noch einsteigen, gern direkt bei mir im Shop! Mein eigener Beitrag ist ein Paar Ohrringe - zwei süße kleine Osterhasen mit bunten Eiern im Gepäck!



Dann war ich in Sachen Fashion wieder etwas kreativ und herausgekommen ist das Top "Tulip". Ihr kriegt es in vier verschiedenen Farben, und zwar alle zusammen für den sagenhaft günstigen Preis von 1 L$!



Und ganz neu ist mein heute erst entstandenes Schmuckset "Diskus", das jeweils aus einer Halskette und einem Paar Ohrringen besteht und in drei verschiedenen Farben zu haben ist. Hier zeige ich euch mal die Version "Black Pearls".



Ihr seht, ich war ziemlich aktiv, auch wenn mein Blog das nicht so gezeigt hat...



Keine Kommentare: