Montag, 6. Juli 2009

Neues Kleid "Green Tulip"

Ein neues Kleid aus dem Hause Lookatme Designs :-) Schön luftig-leicht in leuchtenden Grün- und Gelbtönen kommt es daher, bedruckt mit kleinen Tulpen mit roten und gelben Blüten. Ja, ich weiß, dass Tulpen eigentlich im Frühling blühen, doch ich habe es erst jetzt geschafft, dieses Kleid fertig zu stellen.

Das Outfit enthält neben dem Kleid inklusive Primgürtel noch ein zweites bauchfreies Top, das man auch gut mit einem Jeans-Minirock oder ähnlichem kombinieren kann.

Ich biete es für nur 50 L$ in meinen Inworld-Filialen auf Dawn und in newBERLIN an, bald ist es auch über XstreetSL und im SLinfo-HQ erhältlich (wenn ich endlich auch dafür die Zeit finde...).



P.S. Die Dollarbie-Box ist auch wieder neu befüllt und enthält diesmal ein Accessoire, das Licht ins Dunkel bringen kann ;-)

Keine Kommentare: