Freitag, 10. Juli 2009

*** News *** News *** News ***

Guten Morgen,
es gibt wieder ein paar Neuigkeiten! Momentan überlege ich, newBERLIN wieder zu verlassen, weil ich dort bei weitem nicht den Erfolg verzeichnen kann, den ich mir von diesem Ort versprochen hatte.
Gestern nun traf ich mich spontan inworld mit Miefmupfel "Momo" Willis, die sich ziemlich gut auskennt, was angesagte Inworld-Adressen angeht. Sie empfahl mir für die Übergangszeit die Sim Babydoll's, wo ich nun diesen kleinen Marktstand angemietet habe.
Meine Suche nach einem größeren Laden auf einer passenden Sim geht aber weiter. Bis dahin bleiben alle bekannten Inworld-Adressen bestehen.
Etwas Neues gibt es auch, wenn es auch noch nicht käuflich zu erwerben ist. Die Creative Sellers veranstalten vom 15.07. bis 15.08. ein besonderes Verkaufsevent: die "Cool Summer Sales". Alle Creative Sellers Mitglieder bieten in diesem Zeitraum ein Produkt aus ihrem Sortiment für nur 10L$ an. Viele haben extra dafür etwas Neues hergestellt, ich ebenso. Ab Mittwoch nächster Woche wird es also bei mir dieses sehr umfangreiche Schmuckset geben, das aus vielen Teilen in Gold- und Silberversion besteht. Ich erinnere euch aber natürlich noch einmal daran, wenn es losgeht! ;-)

Keine Kommentare: