Mittwoch, 19. August 2009

newBERLIN Filiale ist geschlossen

Gestern räumte ich meinen "Mini-Mainstore" in newBERLIN aus und verabschiedete mich von den Vermietern.
Anlass ist die für mich - und sicher auch für euch - gute Nachricht, dass ich endlich eine geeignete Adresse für meinen ersten echten Mainstore gefunden und gestern angemietet habe. Der Lookatme Designs Mainstore wird in wenigen Tagen im Zentrum der S.O.S. Sale on Southside Mall von K2 Loon und Viviane Hobble, den Gründerinnen der Creative Sellers, eröffnet, wo sie mir einen wundervollen, großzügigen 210-Prim-Shop direkt am zentralen Landepunkt reserviert hatten.
Ich freue mich darauf, alles einzurichten und überlege, was ich Schönes zur Eröffnung anbieten kann.
Sobald es losgeht, erfahrt ihr es hier als erste!
Wollt ihr schon einmal gucken kommen? Dann klickt hier für den Teleport.

Keine Kommentare: