Dienstag, 29. September 2009

Ich habe für Loomondo gebloggt :-)

Wer es noch nicht kennt: Loomondo.de ist die erste echte Online-Jobbörse. Hier werden ausschließlich Jobs vermittelt, die man auch wirklich online erledigen kann, zum Beispiel Übersetzungen, Internetrecherche, Lektorat, Datenerfassung und noch vieles mehr. Klar bin ich dort auch als Auftragnehmer registriert und suche immer mal nach einem Auftrag - wird immerhin mit harten Euros bezahlt!
Einer meiner ersten Jobs war es, einen Beitrag zum Loomondo-Blog zu schreiben, in dem ich über meine Erfahrungen als Multijobberin berichte. Natürlich findet Second Life darin seine (umfangreiche) Erwähnung. Heute wurde er endlich veröffentlicht!
Wer es lesen möchte, klicke bitte hier.
Und bitte nicht über den Namen wundern. Ich heiße dort "Windjäger" und nicht "Kreativation" - da haben die Leute von Loomondo bissi geschlafen :-)

Keine Kommentare: