Samstag, 17. Oktober 2009

Burning Life 2009 - Ein paar Impressionen

Dieses Jahr habe ich es das erste Mal geschafft, mir das Burning Life Festival mit eigenen Augen anzuschauen. Gestartet bin ich an der von SLinside.com gestalteten Parzelle. Dort war die Hölle los. Die Avatare stapelten sich fast und jeder versuchte, durch Ablegen von getragenen Objekten etc. den unvermeidlichen Lag zu verringern. Ich verdrückte mich dann doch lieber, weil ich meine schöne Feuermähne, die ich extra für das Festival gekauft habe, nicht ablegen wollte (leider verursachte sie allein Avatar Rendering Costs von locker 1300).
Bereut habe ich den Ausflug jedoch nicht. Es gibt so viel zu entdecken, ich konnte nur einen Bruchteil besichtigen. Immerhin habe ich per Zufall den "Burning Man" entdeckt, der im Zentrum des BL Grids aufgebaut war. Draufgeklettert bin ich auch mal - keine Sorge, trotz Feuerfrisur blieb der Holzmann unbeschädigt :-)
Schön war das Unwetter mitten in der Wüste, wo ich eine sehr nette Avine traf, die mir unter anderem das schicke Farbklecks-Outfit überreichte und am Ende ein Foto von mir in ihrer Installation unterbrachte - eine Ehre für mich, und sie meinte nur zu mir "You so rock!" *g*
Überhaupt hatte ich dank meiner exzentrischen Frisur die Lacher auf meiner Seite. Jeder zweite Dialog lief so ab:
Hey, your hair is burning!
OMG, really??? *g*
:-)
Die Feuerhaare gibt es übrigens bei "*booN" für 200 L$ pro Variante oder für 1.200 L$ das Fatpack.

Keine Kommentare: