Freitag, 27. November 2009

Ja is' denn schon wieder Weihnachten?

Nicht ganz, doch in zwei Tagen haben wir schon den 1. Advent und die RL-Weihnachtsmärkte haben zum großen Teil auch schon geöffnet. Da wurde es Zeit, dass ich meinen Mainstore mal so richtig "üppig"-weihnachtlich dekoriere. Mir gefällt's und euch hoffentlich auch!
Alle meine Winter-Artikel findet ihr unter dem großen Weihnachtsbaum in der Mitte des Ladens. Mit dabei sind wieder die süßen Weihnachts-Schmucksets und die kuscheligen Schals für sie und ihn. Meine neueste Kreation, den Winterpulli mit passenden Overkneestrümpfen, habe ich in die Fashion-Ecke reingehängt. Die Version des Pullovers für die Herren steckt ebenfalls im Paket mit drin.
Wenn ihr vorbeischaut, nehmt euch doch einen Keks. Die Keksdose mit meinen "selbstgebackenen" Plätzchen steht in der Schmuck-Ecke.
Gutes tun könnt ihr übrigens auch noch. Ich unterstütze dieses Jahr die Aktion "SL Kids for RL Kids". Das Spendenposter findet ihr gleich über meiner Dollarbie-Box, die ich auch gerade wieder neu befüllt habe.
Ein Besuch lohnt sich also wieder doppelt und dreifach!


Keine Kommentare: