Mittwoch, 6. Januar 2010

"Mein" Buch ist endlich erschienen!


Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich das Buch meinen Eltern zum Fest unter den Baum legen könnte, doch am 24.12.2009 kam tatsächlich die Lieferung von amazon.de!

"Blitztip Phantastisch: 15 zauberhafte Kurzgeschichten" ist also ab sofort offiziell über den Buchhandel erhältlich.

Alle relevanten Daten dazu findet ihr zum Beispiel auf amazon.de. Bisher hat es noch keine Bewertungen oder Rezensionen erhalten, doch ich (und die anderen 14 Autoren sicher auch) würde mich sehr freuen, wenn da mal Feedback kommt.

Leider hat man bei der Angabe der Autoren beim Verlag irgendwie geschlafen und in der offiziellen Produktinformation mich komplett weggelassen, doch ich arbeite daran, dass ich noch namentlich erwähnt werde - man ist ja schließlich auch ein wenig eitel :-) Ich kann euch aber versichern, dass meine Geschichte gleich die erste im Buch ist und den Titel "Das leere Buch" trägt.

Mein persönlicher Lesetipp im Buch ist übrigens "Frankfurt of the Dead"...

Kommentare:

Pierre Corell hat gesagt…

Na wer hat denn da geschlafen? My oh my...
Aber schön dass es rechtzeitig kam, herzliche Gratulation zu diesem Erfolg :-)

Laetitia Koenkamp hat gesagt…

Huhu Pierre, danke für die Blumen :-) Wir sehen uns ja hoffentlich bald, dann habe ich womöglich ein Päckchen im Taschenbuchformat für Dich dabei... ;-)