Mittwoch, 10. März 2010

Die Hunt geht los - Es wird blumig...

Da ich ab morgen eine Woche Urlaub mache, so richtig in echt jetzt, habe ich im Shop schon einmal alles auf Frühling gestellt. Die Wintersachen sind verschwunden, stattdessen findet ihr jetzt viel Grün, einen kunterbunten Osterblumenkorb und ein Springbrunnen von Yara Eilde sorgt für luftig-leichte Atmosphäre.
Irgendwo hier findet ihr eine violette Blume. Diese enthält mein Geschenk für die Winter Goodbye Hunt der Creative Sellers. Wenn ihr die Fake-Blume zuerst findet, keine Sorge, dann erhaltet ihr immerhin einen ziemlich sicheren Tipp, wo die richtige Blume versteckt ist.
Von Lookatme Designs erhaltet ihr einen süßen Blumenhaarkranz mit oder ohne bunte Bänder am Hinterkopf.
Viel Spaß beim "Hunten"!
Eure Laetitia
Teleport

Keine Kommentare: