Montag, 1. März 2010

Winter Adé...

Der Frühling ist endlich zum Greifen nah. Auch in meiner kleinen Schmuckwerkstatt bin ich bereits fleißig am Basteln und Kreieren - die Accessoires und Schmuckstücke meiner Frühjahrssaison werden sehr blumig. Ich werde die ersten neuen Produkte wahrscheinlich Ende dieser Woche vorstellen. In der Zwischenzeit möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf eine neue Hunt lenken, die am 13. März 2010 startet:


die Winter Goodbye Hunt,
organisiert von den Creative Sellers.


Mein Shop ist Nummer 4 in der nicht allzu langen, aber sehr feinen Liste, die Ihr hier findet.

Bis Ende dieser Woche habt Ihr noch die Gelegenheit, in meinem Shop die Artikel der Lookatme Winter-Edition zu kaufen, darunter auch das süße Schmuckset "Snowflake".

Dann räume ich diese Sachen weg, um Platz zu schaffen für die Frühjahrskollektion.

Ich rieche ihn schon, den Frühling. Winter adé, Scheiden tut... gar nicht weh!!! :-)

Keine Kommentare: