Freitag, 9. April 2010

Verschollen im Labyrinth

Heute war ich im Auftrag von Virtual World Info als Abenteurerin unterwegs. Meinen Avatar habe ich mit einem passenden Outfit von **Cruelful Cosmetics** ausgestattet und dann ging es auf die Sculpty Islands vom Timmi Allen Team, wo jetzt eine gigantische Maya-Pyramide steht, in der sich eines der fiesesten Labyrinthe verbirgt, die ich bisher in SL erlebt habe! Die Wände wurden mit psychedelisch-verschwurbelten Texturen verziert und das Allerfieseste: Sie bewegen sich! Guckt man kurz nicht hin - schwupps - ist da plötzlich eine Wand, wo eben noch ein Durchgang ist. Ziel ist es, von unten nach oben über 5 Ebenen den Weg nach draußen zu finden. Es helfen keine Teleports oder Herumzoomen mit der Kamera und mal eben "Sit" auf Objekten im Nebenraum. Nein, das ist ehrliche Laufarbeit.
Ich gebe zu: Nach zwei Stunden, von denen ich fast eine nur auf Ebene 4 erfolglos verbracht habe, gab ich einigermaßen entnervt auf. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Morgen abend gibt es übrigens ein Wettrennen, bei dem dem Gewinner ein Einkaufsgutschein von Timmi Allen in Höhe von 5000 L$ winkt!
Mehr Infos und SLurl findet ihr in meinem Artikel auf VWI.

Keine Kommentare: