Samstag, 9. Oktober 2010

Beatles Museum in SL

Heute, am 09. Oktober 2010, wäre der legendäre John Lennon 70 Jahre alt geworden. Seine Fans feiern das in aller Welt - auch in Second Life. Dort hat der Beatles-Fan JohnWinston Vandyke in luftiger Höhe von 1050 Metern über Leipzig in SL ein mit viel Liebe und schönen Details ausgestattetes Museum zu Ehren der "Fab Four" errichtet. Heute und morgen steigt die Eröffnungsparty mit viel Live-Musik und anderen Events. Ich war schon einmal da und hab es mir angesehen. Hat mir gut gefallen und so habe ich für Virtual World Info gleich mal einen Artikel darüber verfasst.


Kommentare:

Gunther Werner hat gesagt…

Hallo Laetitias Welt, können wir deinen Beitrag "Beatlesmuseum in SL" auf unsere Seite
http://beatles-friends.de übernehmen?
Würde mich sehr freuen Gruß Gunther

Laetitia Koenkamp hat gesagt…

Hi Gunther, dürft ihr sehr gern, sofern ihr auf meinen Beitrag hier verlinkt. Gruß, Laetitia