Sonntag, 6. Februar 2011

Änderungen bei Lookatme Designs

Ich habe Lookatme Designs in der vergangenen Woche etwas umstrukturiert. Den Mainstore habe ich geschlossen - für einen so großen Laden bin ich einfach zu wenig aktiv und stelle zu selten neue Produkte her. Allerdings bin ich jetzt gleich in das nächste Gebäude in einen kleinen 50-Prim-Shop umgezogen, wo ich die populärsten, neuesten und meine Lieblingsartikel anbiete. Das volle Angebot findet ihr nach wie vor im SL Marketplace.
Außerdem wurde das Creative Sellers Outlet zufälligerweise fast zeitgleich geschlossen, also bin ich dort auch nicht mehr vertreten.
Im SLinfo Hauptquartier gibt es noch eine kleine Dependance, die aber mehr repräsentativen Zwecken dient.
Also merkt euch vor allem die neue, alte Adresse:

Lookatme Designs at S.O.S. Magic

Keine Kommentare: