Montag, 4. Juni 2012

"Der perfekte Cocktail" hat es geschafft!

Ich freue mich so und muss das unbedingt mit euch teilen:
Meine Kurzgeschichte "Der perfekte Cocktail", die ich extra für die geplante Anthologie "Vampire Cocktail" des Art Skript Phantastik Verlages geschrieben hatte, ist angenommen worden! Ich hatte es mir so sehr gewünscht und wäre wohl wirklich enttäuscht gewesen, wenn ich es nicht geschafft hätte.
Gestern erhielt ich die erlösende E-Mail mit der tollen Nachricht. Insgesamt haben es nun doch 16 statt der ursprünglich angekündigten 8 Geschichten in die Anthologie geschafft. Ich nehme an, dass die Texte jeweils doch deutlich unter dem Wörterlimit lagen, so dass insgesamt mehr Beiträge aufgenommen werden konnten. Nun warte ich auf den Vertrag und die lektorierte Fassung und sobald ein Erscheinungstermin feststeht oder es sonstige Neuigkeiten über dieses Thema gibt, werde ich hier darüber berichten.
Das fertige Cover sieht auch Klasse aus, finde ich. So schön nostalgisch-jugendstilmäßig, passt perfekt, wie ich finde.

Keine Kommentare: