Mittwoch, 18. Juli 2012

Geheimnisvolle Weltentore - Es geht voran

Am Montag erhielt ich meine "Gartenpforte" aus dem Lektorat des net-Verlages. Wenn ich davon ausgehen darf, dass die auf den Seiten des PDFs angegebenen Seitenzahlen bereits denen im fertigen Buch entsprechen, dann ist meine Geschichte der erste Beitrag in der Anthologie! Das freut mich sehr, denn wie ich mir sagen ließ, sind es immer die ersten und letzten Geschichten in Anthologien, die am ehesten gelesen werden. Bestimmt spielte auch die Wahl meiner Geschichte als bester Beitrag eine Rolle bei der Platzierung im Buch.
Jedenfalls habe ich die Freigabe inklusive einiger weniger Änderungswünsche (ja, ich bin Perfektionistin und habe schon wieder ein paar "Fehler" entdeckt) an den Verlag zurückgeschickt. Ich hoffe, das Erscheinungsdatum wird auch bald verraten. Ihr erfahrt es natürlich sofort von mir!

Keine Kommentare: