Donnerstag, 5. Juli 2012

Was euch in der Anthologie "Vampire Cocktail" erwartet

Bild: Art Skript Phantastik Verlag
Der Art Skript Phantastik Verlag hat wieder ein bisschen was über die kommende Anthologie verraten, in der auch meine Kurzgeschichte "Der perfekte Cocktail" vertreten sein wird. Grit Richter, die Herausgeberin, hat zu jeder der 16 Geschichten einen kleinen Teaser verfasst und in ihrem Blog veröffentlicht. Am interessantesten finde ich den Teaser-Texten nach zu urteilen diese hier:

Legenden // Denise Mildes
Auf der Suche nach einem kühlen Bier verschlägt es John Smith in eine kleine Bar in Manhattan, dort macht er Bekanntschaft mit Harold G. Johnston. Merkwürdig, denn beiden kommt es so vor, als hätten sie sich schon einmal getroffen.
Garvamore, der beste Single Malt der Welt // Nina Sträter
Rick Sprenger, Redakteur und sein Kollege Hermann Plotz aus der Bildredaktion haben die einmalige Gelegenheit über die Vorstellung eines neuen Single Malt Whiskys zu berichten. Was sie nicht wissen, auf der alten Destillerie liegt ein Fluch, der bis heute nicht verebbt ist.
Spielhölle // Olaf Lahayne
Gabriela ist eine Spielerin und eigentlich ist alles wie immer, bis sie an ihrem Roulett-Tisch einen Mann trifft, der jedes Spiel gewinnt.


Außerdem habe ich (leider erst) heute erfahren, dass es eine Autorenlesung in Frankfurt am Main geben wird, bei der auch drei Autorinnen aus dieser Anthologie dabei sind. Ich Schnarchnase. Ich hätte da auch gern mitgemacht. Jetzt überlege ich, ob ich es schaffe, als Gast und Zuhörerin dabei zu sein.

Übrigens wurde das Buch Ende Juni in den Druck gegeben. Auf Amazon ist es auch schon gelistet. Als Erscheinungstermin wird der 28. Juli 2012 genannt. Ich freu' mich schon!

Keine Kommentare: