Samstag, 18. August 2012

Amazon Author Central & Vampire Cocktail News

Amazon bietet den Autoren mit "Author Central" ja einen sehr schönen Service. Seit gestern gibt es auch von mir eine Autorenseite, die mit allen auf Amazon erhältlichen Büchern verlinkt ist, in denen ich als Autorin mitgewirkt habe. Wollt ihr mal gucken? --> HIER

Und dann entdeckte ich eine sehr ausführliche Rezension zum "Vampire Cocktail" von der Userin S. Junkel aka sannej. Sie hat zu jeder Geschichte einen kurzen Kommentar verfasst und ging mit den einzelnen Beiträgen nicht gerade zimperlich um. Nicht jedes Werk hat ihr gefallen, was sie auch jeweils vernünftig begründet. Aber über ihren Kommentar zu meiner Geschichte habe ich mich sehr gefreut. So lautet er:

"Wieder eine Story, für die ich volle Punktzahl geben würde. Eine genau dosierte Prise Witz, flüssiger Schreibstil... Auch wenn man Lebensmittelkontrolleure nicht unbedingt auf diese Weise von der Arbeit abhalten sollte..."
Ist doch Klasse, oder? :-)

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Halloho Frau Autorin,

ja, die Rezi fand ich auch großartig! Wenn es Dir recht ist, würde ich dich gerne auf meinen Federspuren verlinken. Melde dich doch einfach mal bei mir:
stefanie@federspuren.de