Freitag, 3. August 2012

"Vampire Cocktail" erobert den Buchmarkt!

Seit einigen Tagen ist die Anthologie im Buchhandel erhältlich. Auf Amazon belegt das Buch aktuell Rang 61.810 (03.08.2012), was ich als sensationell für eine gerade erst erschienene Kurzgeschichtensammlung empfinde. Momentan sind die Bücher bei Amazon sogar vergriffen! Grit Richter vom Verlag hat uns aber schon bestätigt, dass sie dort ab nächster Woche wieder gekauft werden können.

Gestern endlich erhielt auch ich meine eigenen Exemplare. Die Bücher sind einfach wunderschön geworden. Das Cover hat mir ja von Anfang an sehr gut gefallen, aber auch im Inneren wurde viel Wert auf die Gestaltung gelegt. Neben den 16 Kurzgeschichten enthält es auch eine kurze Geschichte über den legendären Cocktail "Bloody Mary" sowie das Rezept zum Selbermixen. Meinen Beitrag findet ihr auf den Seiten 247 bis 262, er ist die vorletzte Geschichte.

Ich werde mich jetzt erst einmal selbst daran machen, die Geschichten meiner Mit-Autoren zu lesen und werde darüber demnächst auch hier berichten (rezensieren). Ich kann euch aber jetzt schon unbedingt empfehlen, euch das Buch zu holen, ohne die anderen Geschichten im Detail zu kennen. Ich kenne ein paar der Autoren von Bookrix und habe Grit als qualitätsbewusste Herausgeberin kennengelernt - da bin ich sicher, dass das Buch nur gut sein kann.

Holt es euch bei Amazon oder kontaktiert mich, ich habe ja jetzt ein paar Bücher mehr hier herumliegen und gebe die gern mit Autogramm ab. :-)


Keine Kommentare: