Mittwoch, 10. Oktober 2012

Live von der Frankfurter Buchmesse

Ich melde mich live von der Frankfurter Buchmesse. Bin pünktlich um 10 Uhr angekommen und habe jetzt das Pressezentrum gefunden. Das hat schon was, wenn man als akkreditierte Journalistin hier herumlaufen darf.

Was ich heute vorhabe:
  • Ich will den Stand vom Sarturia Verlag besuchen, bei dem ich an einer Ausschreibung teilgenommen habe. Kann ich gleich mal die Entscheider persönlich kennenlernen.
  • Ich freue mich auf eine Lesung einer befreundeten Autorin, Ingrid Schmitz, die ich noch aus Second-Life-Zeiten kenne.
  • Und ich treffe hoffentlich Arnold Schwarzenegger, der heute hier ist und seine Autobiographie "Total Recall" vorstellt und am Nachmittag auf der ARD-Bühne ein Interview gibt.
Ich werde diesen Blogeintrag eventuell im Lauf des Tages erweitern. Einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Videos, auch von der gestrigen Eröffnungsfeier, an der ich teilnehmen durfte, gibt es aber auf jeden Fall noch.

So long!

Frankfurter Buchmesse 2012

Keine Kommentare: