Mittwoch, 10. April 2013

Best of net-Verlag


Der net-Verlag hat ja im vergangenen Jahr die Anthologie "Geheimnisvolle Weltentore" herausgebracht, in der meine Kurzgeschichte "Die Gartenpforte" enthalten ist. Dieser Beitrag wurde vom net-Verlag ja zum besten Beitrag dieser Ausschreibung gekürt. Nun erfährt meine Geschichte eine weitere Ehrung.
 
Der net-Verlag wird eine Best-of-Anthologie herausbringen, in die nur die Gewinnergeschichten aller gelaufenen Ausschreibungen reindürfen, also auch meine "Gartenpforte". Das freut mich natürlich und lässt mich darauf hoffen, dass sämtliche Beiträge in diesem Buch auf einem ähnlich hohen Niveau angesiedelt sein werden; schließlich sind es nur die Besten der Besten. Von mindestens einer befreundeten Mitautorin weiß ich schon, dass sie auch dabei sein wird.
 
Das Cover seht ihr hier schon einmal. Es ist im Prinzip auch eine Art Best-of aus den Covers der verschiedenen Anthologien. Etwas bunt und überladen vielleicht, aber nun ja - es kommt ja am Ende vor allem auf den Inhalt an, nicht wahr? :-)
 
Die Best-of-Anthologie wird voraussichtlich im Juni erscheinen. Ich werde wieder ein paar Exemplare haben, die ihr mit persönlicher Widmung bei mir bestellen könnt. Details folgen, sobald ich mehr weiß.

Keine Kommentare: