Freitag, 19. April 2013

Ich mache mit bei "Blogger schenken Lesefreude"

Ich habe mich spontan zu der Aktion Blogger schenken Lesefreude angemeldet, die von zwei Bloggerinnen anlässlich des Welttages des Buches ins Leben gerufen wurde.
 
Der Welttag des Buches wird am
 
Dienstag, 23. April 2013,
 
gefeiert. An diesem Tag werden etwa 900 Blogger einen Artikel veröffentlichen, auf dem sie ein Buch, oft sogar mehrere Bücher verlosen. Alles was ihr tun müsst, ist, unter die Blogbeiträge, bei denen ihr gern das Buch gewinnen wollt, einen Kommentar drunterzuschreiben, und zwar am selben Tag. Am 30. April 2013 werden auf diesen Blogs die jeweiligen Gewinner bekanntgegeben.
 
Ich finde die Aktion wirklich toll und musste unbedingt auch mitmachen. Bei mir könnt ihr zwei Bücher gewinnen. Es wird sich um Anthologien handeln, in denen ich selbst vertreten bin und die ich hier auch schon ausgiebig vorgestellt habe. Welche genau es sein werden, verrate ich euch am 23. April.
 
Noch stehe ich nicht auf der Teilnehmerliste, aber ich schätze, das wird noch rechtzeitig nachgeholt und wenn nicht, auch egal - ich nehme ja auf jeden Fall teil.
 
Also, ihr Lieben, wenn ihr eines der zwei von mir gestifteten Bücher gewinnen wollt, besucht am 23. April 2013 mein Blog und postet einen Kommentar unter den an diesem Tag veröffentlichten Artikel. Ihr landet automatisch im Lostopf und erfahrt am 30. April 2013 im Lauf des Tages, ob ihr gewonnen habt.

1 Kommentar:

Marina Millioti hat gesagt…

Am Di besuche ich Dich wieder - eine tolle Aktion, bei ich auch sehr gerne mitmache!

LG von MM (BookRix!)