Dienstag, 30. April 2013

Und wem schenke ich nun Lesefreude?

Es ist vollbracht: Die Glücksfee in Gestalt meines Sohnes hat zwei Namen aus der Lostrommel gezogen und gleich verkünde ich die glücklichen Gewinner.

Vorher möchte ich euch allen Danke sagen für ein großartiges Event, an dem wir alle gemeinsam teilhaben konnten. Über 100 Besucher hatte mein Blog am Welttag des Buches - mein persönlicher Rekord.

Streunen wir nicht länger um den heißen Brei, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Seid ihr bereit?

Die Anthologie "Vampire Cocktail" hat gewonnen:

Melanie von Biblio Fantastica

Die Anthologie "Geheimnisvolle Weltentore" geht an:

MaSo von Horror & Co.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Lesefreude mit den Büchern! Allen anderen vielen, lieben Dank fürs Mitmachen! Ich denke, das wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein, die ich hier auf meinem Blog veranstalte. Schaut also gern immer wieder mal rein, damit ihr nichts verpasst!


Keine Kommentare: