Mittwoch, 8. Mai 2013

Marc Ruben: Rezension eBook: Zwischenstopp

Na das freut mich doch gerade richtig: Meine Kurzgeschichtensammlung wurde erstmals auf einem Blog besprochen und kam verdammt positiv dabei weg. Dem Rezensenten Marc Ruben gefiel "Die Gartenpforte" am besten. Das ist irgendwie auch immer noch meine Lieblingsgeschichte. Das sagt Marc zur Geschichte "Die Gartenpforte":

"Die Gartenpforte macht die Anthologie dann zu einem echten Highlight. Aus meiner Sicht dürfte diese Geschichte so ziemlich die Beste in diesem eBook sein. Sie allein genügt mir um eine Kaufempfehlung aussprechen zu können. Schlicht und ergreifend Perfekt."

Hach... Das geht doch runter wie Öl!

Marc Ruben: Rezension eBook: Zwischenstopp: Bei Zwischenstopp handelt es sich um eine Sammlung an Kurzgeschichten aus dem Bereich Horror. Dies ist als solches schon einmal genau mein D...

Keine Kommentare: