Donnerstag, 20. Juni 2013

Best of net-Verlag

 "Best of" kennt man vor allem aus der Musik, wenn die besten Stücke eines Musikers oder einer Band auf einem separaten Album zusammengefasst veröffentlicht werden. Aber so etwas gibt es auch bei Büchern, wie ich nun gelernt habe.

Vor kurzem hat der net-Verlag die Anthologie "Best of net-Verlag" herausgebracht. Ich hatte darüber schon kurz hier berichtet. Letzte Woche erhielt ich meine Exemplare mit der Post. Ich muss sagen, so in echt, live und in Farbe gefallen mir die Bücher doch sehr gut. Die knapp 440 Seiten im Hardcover haben eine angenehme Größe (21,5 x 14 cm), die gut in der Hand liegt. Die 39 Geschichten von 32 Autoren stammen aus verschiedenen Anthologien, die beim net-Verlag erschienen sind. Die Themen reichen von Märchen über Abenteuer, Fantasy bis hin zu Horror und Mystery.

Von meinen fünf Exemplaren gebe ich vier an interessierte Leser mit persönlicher Widmung ab. Ein Buch kostet 15,95 EUR. Schreibt mir, wenn ihr gern eines haben möchtet.

Ihr könnt das Buch aber auch hier online kaufen.

Keine Kommentare: