Dienstag, 1. Oktober 2013

In Flagranti Books lesen mein Buch! *freu*

Oh ich bin schon ganz gespannt. Ich hatte letzte Woche eine Rezensionsanfrage an In Flagranti Books geschickt und prompt eine ganz liebe Zusage erhalten. Nun entdeckte ich schon die Ankündigung im aktuellen Post:

In Flagranti Books: Aktuell

Und dort schreiben sie:
Die kommende Woche lesen Jack & Tilly auch die Kurzgeschichtensammlung Zwischenstopp - Dunkle Geschichten“ von Jana Oltersdorff , die uns eine liebe Rezensions-Anfrage geschickt hatte. Da wir schon mehr als die Hälfte der ganzen KG kennen, schieben wir sie dazwischen und können es kaum erwarten, unsere Rezension dazu anzufangen. Tilly ist ein heimlicher Fan und hatte schon seit Wochen den Wunsch, diese Sammlung an KG zu lesen & zu rezensieren und durch diesen glücklichen Zufall kann sie das nun mit endlich mit Jack machen.
*hibbel*

1 Kommentar:

Inflagrantibooks Rezension hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

da komme ich durch Zufall hier her und sehe deinen Beitrag und das erste was mir einfiel:

WIE SÜß!!! *dich jetzt mal drücken muss*

Es freut uns wirklich, dass du dich so freust. Ich hab mit Tilly schon abgemacht, dass wir Freitag die Rezension dazu anfangen und wir freuen uns so, dass du dich über unsere Meinung im VORFELD freust. ^.^

Ehe ich mich hier in einem "Wie süüüüß, sie freut sich so, und ich freue mich so, und Tilly hat sich sowieso schon so gefreut" Textwirrwarr verliere, sage ich Gute Nacht und kann es kaum erwarten, die Rezension mit Tilly anzufangen.

Liebe Grüße
~ Jack T.R. (Und sicherlich auch von Tilly, die aber von dem hier erst morgen was mitbekommen wird.)