Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lord Byrons Buchladen: Jana Oltersdorff - Zwischenstopp

Ach wie schön! Beate Senft von Lord Byrons Bücherladen hat sich meinen "Zwischenstopp" vorgenommen - und ist begeistert! Das freut mich riesig. Aber lest doch bitte selbst:

Lord Byrons Buchladen: Jana Oltersdorff - Zwischenstopp:   Ich habe mal wieder eine ganz tolle Kurzgeschichtensammlung entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Geschichten sind seh...

1 Kommentar:

Jen June Equal hat gesagt…

Mich hat das "Lord Byron" hergezogen :3
Bin ein großer Fan *kicher*
Da schau ich doch gleich Mal vorbei ...


*murmel*
Wenn Nacht begräbt des Staubes Schmerzen, wohin wird, ach, die Seele fliehn? Sie stirbt nicht an erlosch'nem Herzen, muss sie zu andren Reichen ziehen ...?

(Und so fort.
Eines der wenigen Gedichte, die ich auswendig kann)