Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke zu gewinnen!

Langsam kommt sie auf, die weihnachtliche Stimmung.

Um diese bei euch noch ein wenig zu verstärken, habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Zu gewinnen gibt es zweimal das schöne Weihnachtslesebuch "LeseBlüten Weihnachtszauber 2012", in dem es ganz viele Geschichten und Gedichte für kleine und große Kinder zu lesen gibt - inklusive meiner Geschichte "Weihnachtsmann in Nöten".

Außerdem verlose ich ein Exemplar der Anthologie "Best of net-Verlag", in der der net-Verlag nur die besten Beiträge aus jeder seiner Anthologien zusammengefasst hat. Von mir findet ihr darin die Mystery-Kurzgeschichte "Die Gartenpforte".

Alle Exemplare werden selbstverständlich von mir signiert!

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir folgende Frage:

Was gibt es dieses Jahr bei euch am Heilig Abend Leckeres zu essen?

Schreibt eure Antworten als Kommentare unter diesen Artikel, um im Lostopf zu landen. Jeder hat die gleiche Chance auf einen Gewinn - das hängt nicht vom subjektiv empfundenen Grad der "Leckerhaftigkeit" eures Beitrags ab! (Ich bin einfach nur neugierig.)

Bis zum 15. Dezember 2013 habt ihr Zeit. Danach werden die drei Gewinner ausgelost und gebeten, mir ihre Postanschriften mitzuteilen, damit die Bücher rechtzeitig vor Weihnachten bei ihnen eintreffen.

Euch allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viele leckere Naschereien.

Kommentare:

Kirstin Mc Cormack hat gesagt…

vorspeise.. karottelsuppe mit garnelen udn sahnehaube

hauptspeise...Truthahn mit selbst gemachten kloesen, sowie selbstgemachter rotkohl und maronen sosse :-)

nachspeise...eiscreme

Claudia Junger hat gesagt…

Vorspeise: Rindfleischsuppe

1. Gang: Lachs-Spinatrolle
2. Gang: Wildschweinkeule mit Rotkohl, Selleriepüree, Klößen, Apfelkompott und Preiselbeeren
Nachtisch: Spekulatienmousse

Espresso

Maren hat gesagt…

Wie jedes Jahr gibt es bei uns selbstgemachte Pizza.
Tja, nicht besonders originell, aber da keiner von uns stundenlang in der Küche stehen, sondern den Heiligabend ohne viel Arbeit genießen möchte, gibt es halt etwas eichfaches. Aber dennoch immer wieder lecker und schön gemeinsam die Pizza zu belegen =)

Liebe Grüße Ma Ren!

Roy O'Finnigan hat gesagt…

Bei uns gibt's Fondue. Wie jedes Jahr. Unser Geheimtipp: Fondue mit Suppe statt Fett. Das ist viel leichter, gesünder und spritzt nicht.

Eldo Rado hat gesagt…

Ich lasse mich überraschen.
Bin Weihnachten zu Besuch ;)

Laetitia Koenkamp hat gesagt…

Die Glücksfee hat die drei Gewinner gezogen!
Je ein Exemplar der "LeseBlüten Weihnachtszauber 2012" geht an:
Maren
Katja Zimmermann (Kommentar via Facebook)
Das Exemplar "Best of net-Verlag" geht an:
Roy O'Finnigan
Allen dreien herzlichen Glückwunsch!
Bitte teilt mir via Facebook oder an jana.oltersdorff(at)gmx.de die Anschrift mit, damit ich euch die Bücher rechtzeitig vor Weihnachten zuschicken kann.