Dienstag, 14. Januar 2014

Hüte dich!: Zehn Nachtthriller - Startschuss für die neue Anthologie

 Ihr Lieben, es ist endlich soweit, das Warten hat ein Ende:

Die Anthologie "Hüte Dich!" aus dem Hause Knaur geht an den Start. Es erwarten euch 10 spannende Kurzthriller von den zehn Gewinnern des neobooks-Wettbewerbs "Wenn es dunkel wird".

Ich habe die große Ehre, die Eröffnungsgeschichte zu diesem Buch beizusteuern, denn mein Kurzthriller "Redrum kommt nach Hause" gewann den Wettbewerb seinerzeit.

Mitjuror und Bestsellerautor Sebastian Fitzek zeigte sich jedenfalls schwer begeistert von meiner fiesen kleinen Geschichte über zwei Männer in einem steckengebliebenen Fahrstuhl und meinte dazu:

"Klaustrophische Psycho-Spannung auf höchstem Niveau."

Die weiteren Geschichten sind:

- "Der schwarze Mann" von Jonas Kissel
- "Maskenzeit" von Elisabeth Marienhagen
- "Im Keller" von M.P. Anderfeldt
- "Herz-Los" von Verena Oster
- "Nachtaufnahme" von Torsten Exter
- "Der Schattenjäger" von Katja Hermann
- "Somnium" von Eric Boss
- "Kälteidiotie" von Maria M. Lacroix
- "Leben für den Tod" von Carolin Lockstein

Vorbestellen konnte man das eBook bereits, nun aber ist es offiziell erhältlich. Amazon-Kunden können es hier kaufen, die ePub-Version gibt es unter anderem im Online-Shop von Droemer Knaur.
 
Ich wünsche euch ein besonderes Lesevergnügen mit viel Gänsehaut!

Keine Kommentare: