Donnerstag, 20. März 2014

Großes Zwischenstopp-Jahrestag-Gewinnspiel!

Heute vor einem Jahr veröffentlichte ich meine Kurzgeschichtensammlung “Zwischenstopp – Dunkle Geschichten“ auf neobooks.

Anfangs nur als E-Book erhältlich, durchlief das Buch noch ein paar Optimierungsphasen, wurde um ein passendes Gedicht ergänzt, und das Cover wurde mit dem Q-Logo von Qindie geschmückt. Mittlerweile können die Leser den „Zwischenstopp“ auch als Taschenbuch genießen, das es seit Herbst 2013 via Createspace gibt. Es erhielt einige, durch die Bank weg positive, lobende, regelrecht begeisterte Rezensionen und schlägt sich tapfer auf dem hart umkämpften Markt – trotz der allgemeinen Aussage, dass doch niemand Kurzgeschichten lesen würde. Ich war ganz verblüfft, dass mein Büchlein schon ein Jahr alt wird, als mein Blick vor ein paar Tagen zufällig auf das Datum der Veröffentlichung bei neobooks fiel.

Ich möchte das ein klein wenig feiern und veranstalte ein Gewinnspiel mit euch:

Jeder, der unter diesem Beitrag im Kommentarfeld einen „Geburtstagsglückwunsch“ an den "Zwischenstopp" hinterlässt (also nicht mir, sondern dem Buch!), landet im Lostopf.

Ihr habt dafür eine Woche Zeit bis zum 27. März 2014.

Die Gewinner ziehe ich am 28. März 2014 und teile die Namen anschließend hier im Blog und auch via Facebook mit.

Zu gewinnen gibt es – natürlich – den „Zwischenstopp“. Ich verlose davon drei handsignierte Taschenbücher.

Bitte kommentiert fleißig und teilt dieses Gewinnspiel gern in euren Netzwerken!

Viel Spaß und viel Glück!
Eure Jana

Kommentare:

Dirk Bützer hat gesagt…

Dann mal einen Glückwunsch an die Reifung des Buches. Würde mich schon sehr interessieren, wie der Schreibstil ist... ;-)

ToniA.Rieger hat gesagt…

Ein Jahr auf der Welt des Lesens! Das ist ja mal eine Hausnummer! Für die Autorin und Werk, die allerbesten Wünsche und Grüße für die nächsten 12 Monate. Ein Jahr kann so schnell vorbei sein!

XHeiko hat gesagt…

9 mal fünf Sterne, das sieht die Autorin gerne. Glückwunsch. Heikox

Martin Krüger hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche an Buch und Autorin und natürlich auf viele erfolgreiche Jahre, die da noch kommen mögen :-)

Natascha Froschhäuser hat gesagt…

<3 Lichen Glückwunsch. Und auf weitere tolle Bücher



Natascha.riehl@freenet.de

Ute Z hat gesagt…

Hallo die herzlichsten Glückwünsche zum ein jährigen von Zwischenstopp <>.
Viel erfolg weiter hin,
Liebe Grüße
Ute

Carmen Weinand hat gesagt…

Ein Jahr schon?
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine willige Feder :-)

Liebe Grüße
Carmen

Thomas König hat gesagt…

Ohne ZWISCHENSTOPP und völlig schnörkellos: Alles Gute zum B-Day und noch viele begeisterte Leser..;-))

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Alex El hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Klaus Koniakowsky hat gesagt…

Ich habe die "Dunklen geschichten" als ebook und bin total begeistert. In einem Schwung ausgelesen. Und das soll schon ein Jahr her sein? Unglaublich. Ist wohl wie bei Frauen denen man das Alter auch nicht ansieht. Also alles Gute und ich wünsche dem Buch viele Geschwister.

dedden1848 hat gesagt…

na dann alles alles gute zum 1.jährigen :-)

Anonym hat gesagt…

Mit Büchern ist es wie mit Weinen :D in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein- ist wahr und passt zu Autorin und Buch :p
Liebe Grüße,
Erika (f@mh€ll@arc0r.d€)

Heidrun Hündling hat gesagt…

12 Monate Zwischenstopp! Herzlichen Glückwunsch, da kann man doch glatt behaupten, das Buch ist angekommen.

Heidrun Hündling hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch liebes Zwischenstop-Buch! Ich hoffe, dich bald in meinen Händen zu halten, damit du mich von deiner Autorin überzeugen kannst! Nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag!

Bernar LeSton hat gesagt…

Hallo kleines, böses Büchlein.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Sinistre zu deinem ersten Geburtstag, wie du dir ja denken kannst. Mögen düstere Flüche all jene treffen, die sich dir bislang widersetzt haben und sie sich für immer in Qualen winden, weil sie (noch!) nicht gekauft haben.

Glaub mir, sie werden es noch nachholen ... ganz sicher!