Sonntag, 9. März 2014

Leipziger Autorenrunde - Ich bin dabei


Nicht mal eine Woche, bis ich zum ersten Mal Leipziger Buchmesseluft schnuppern darf, und es gibt noch so viel vorzubereiten. Eine großartige Neuigkeit gibt es auch noch zu vermelden:
Ich werde an der Leipziger Autorenrunde teilnehmen! Was das ist? Diese Veranstaltung findet am Samstag während der Buchmesse statt und richtet sich an Autoren wie mich, die während mehrerer Round-Table-Sessions jede Menge Input aufsaugen können - alles rund ums Schreiben, Netzwerken und Marketing für Autoren. Ich hatte an einem Gewinnspiel von neobooks teilgenommen und mich um eine Karte für dieses Event beworben, das Ganze aber wieder aus den Augen verloren, bis ich am Donnerstag eine E-Mail von neobooks erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Tickets für die Leipziger Autorenrunde sei.

Das bedeutet zwar, dass ich weniger Zeit zum Stöbern und Sich-mal-umschauen haben werde, aber dafür werde ich so viel mehr von der LBM mitnehmen. Und ich denke, dass ich auf diese Weise mit einer ganzen Reihe netter, interessanter, spannender Leute in Kontakt kommen werde - lauter Gleichgesinnte! Darüber werde ich natürlich ausführlich berichten.

Für Freitag stehen schon Treffen mit befreundeten Autoren und Bloggern auf der Tagesordnung, nicht zu vergessen mein Besuch am Stand vom Luzifer-Verlag! Ich muss auf jeden Fall ganz genau planen, wann ich was mit wem auf der LBM mache, damit ich aus der kurzen Zeit so viel wie möglich raushole.

Keine Kommentare: