Freitag, 28. März 2014

Zwischenstopp-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Liebe Besucher meines Blogs,

Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel zum Jubiläum meiner Kurzgeschichtensammlung "Zwischenstopp - Dunkle Geschichten"! 16 Kommentare gingen ein, und darunter befanden sich einige ganz kreative Glückwünsche fürs Büchlein. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen davon!

Heute Nachmittag habe ich die Lose vorbereitet, und einer meiner Söhne durfte daraus die drei Gewinner ziehen. Das sind sie also:

Bernar LeSton

XHeiko

Alex El

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir beizeiten eure Postanschrift mit, damit ich den "Zwischenstopp" auf Reisen schicken kann. Und bitte lasst mich auch wissen, wem ich die Widmung... äh... widmen darf, falls ihr dort gern etwas anderes als Bernar oder XHeiko lesen möchtet. :-) Meine E-Mail-Adresse findet ihr in der Über-mich-Seite zu diesem Blog.


Allen, die diesmal leer ausgegangen sind, an dieser Stelle schon einmal ein heißer Tipp: Ich mache mit bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches. Dann gibt es eine weitere Chance, den "Zwischenstopp" zu gewinnen - und eine ganz besondere Anthologie mit vielen tollen dystopischen Geschichten... *hint*

P.S. In diesem Monat sind die Besucherzahlen hier übrigens explodiert! Sie haben sich nämlich innerhalb weniger Tage verdoppelt. Noch ein Grund für mich, mich zu freuen! 


1 Kommentar:

Xheiko hat gesagt…

Vielen Dank!!!!!!!!!!
Heiko