Freitag, 11. April 2014

Bald werden wieder Bücher verschenkt

Bald ist wieder Welttag des Buches, und dann heißt es erneut auf ganz vielen Blogs: "Blogger schenken Lesefreude".

Weil es mir im letzten Jahr schon so viel Spaß gemacht hat, bin ich 2014 zum zweiten Mal bei dieser tollen Aktion dabei, an der gut 1000 Blogger teilnehmen. Am 23. April 2014 werde ich mein Gewinnspiel starten, bei dem ihr die Chance habt, eines von drei großartigen Büchern zu gewinnen - von mir signiert!


Ich will noch gar nicht viel verraten, außerdem muss ich bei einem der drei zu gewinnenden Bücher noch etwas Organisatorisches klären. Ihr werdet also am Welttag des Buches erfahren, was genau ihr bei mir gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst.

Deshalb verkünde ich heute nur so viel:

23. April 2014 - Save the date!^^


Keine Kommentare: