Mittwoch, 23. April 2014

Lesefreude 2014: Es geht los!

 

Märchenhaft: Gewinn Nr. 1
 
Liebe Bücherfreunde, hier seid ihr richtig! Heute ist der Welttag des Buches. Lasst uns "unseren" höchsten Feiertag ganz festlich begehen und unserer Liebe zu Büchern und den Geschichten, die in ihnen verborgen sind, ausgiebig frönen!

Wie auf vielen anderen Blogs quer durchs Internet verschenke auch ich heute Bücher.

Ich habe für euch drei Bücher ausgesucht:

ein märchenhaftes Buch, ein dystopisches Buch
und ein gruseliges Buch.

Alle von mir signiert und
mit persönlicher Widmung versehen.

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Charlotte Erpenbeck vom Machandel-Verlag, die mir freundlicherweise ein Exemplar des Andersen-Märchenbuches für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat!

Dystopisch: Gewinn Nr. 2

Was ihr dafür tun müsst, damit ihr eines davon geschenkt bekommt? Ich will es euch nicht allzu schwer machen, aber ganz ohne Hürde geht es auch nicht :-).


Schreibt mir per Kommentar hier unter den Beitrag oder per E-Mail oder bei Facebook, wo ich diesen Beitrag auch teilen werde, welches der drei Bücher ihr euch am meisten wünscht. Ihr dürft euch aber nur eines der drei Bücher wünschen! Jeder, der mitmacht, landet im Lostopf des Buches seiner Wahl.

Am 30. April 2014 endet die Einsendefrist.

Kurz darauf werde ich die drei Gewinner ziehen (lassen) und hier bekanntgeben.

Bitte achtet darauf, dass ihr nicht komplett anonym kommentiert, denn dann könnt ihr an der Verlosung leider nicht teilnehmen. Die Adressdaten der Gewinner werden lediglich zum Versand des Gewinns verwendet und danach wieder gelöscht.

Schaut auch auf den anderen Blogs vorbei! Die komplette Teilnehmerliste findet ihr hier. Ist der Wahnsinn, was manche so verschenken. Ich glaube, ich werde auch gleich mal stöbern gehen und meinen Namen in den einen oder anderen Lostopf schmeißen...

Euch allen viel Spaß, Glück und Lesefreude!


Gruselig: Gewinn Nr. 3
  


Kommentare:

Claudia Junger hat gesagt…

Liebe Jana,

da ich die anderen beiden Bücher schon kenne, und sie nebenbei bemerkt großartig finde, würde ich zu gerne "Andersens Märchen Update 1.1" lesen.

Dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit der Aktion. :)

Liebe Grüße

Claudia
mail@krimiundco.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich würde mich sehr über Mängelexemplare freuen ;-)
Viel Spaß bei der Aktion und ich wünsche noch einen schönen Abend :-*
Liebe Grüße
Katja Kaddel Peters (FB)

Mimi hat gesagt…

Ich würde sehr gerne das "dystopische" Buch gewinnen, da dies derzeit mein absolutes Lieblings-Genre ist. :)

Liebe Grüße, Melanie

m.dueck@hotmail.de

Eien Masquerade hat gesagt…

Ich würde gerne für Zwischenstopp in den Lostopf :)

kahleda.a@hotmail.de

Martin Krüger hat gesagt…

Hi Jana, ich würde mich mal für die Mängelexemplare in den Lostopf werfen *werf* und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

Izab van Dabi hat gesagt…

Hallo Jana,

Ich wäre unglaublich an Mängelexemplare interessiert.

Liebe Grüße
Izab

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,
die Beschreibung zu Märchen Update 1.1 klingt ja mal klasse *lach* Da würde ich gerne mit in den Lostopf wandern.

Wünsche einen schönen Sonntag
Ela
chuness@gmx.de

Emmchen hat gesagt…

Schöne Aktion - und ich mache sehr gerne mit! :)
Ich würde mich gerne mit Gewinn 3 gruseln!!
Liebste Grüße
Pamela (pamd@gmx.de)

Christine Frank hat gesagt…

Hallo,
der dystopische Gewinn wäre was für mich.
LG
Christine

MartinB hat gesagt…

Ganz schön schwere Aufgabe, sich auf eines dieser tollen Bücher festzulegen. Aber Regeln sind Regeln. Ich entscheide mich deshalb für "Zwischenstopp".

LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

sanne-sita hat gesagt…

Hallo,

da ich eine absolute Märchentante bin und Märchen total super finde, würde ich mir das Buch "Andersens Märchen Update 1.1" wünschen. Ich kenne es bisher noch nicht und würde mich daher super freuen, wenn ich es gewinnen würde!

Viele Grüße
Susanne

sanne.sita81(at)googlemail.com

Thiemo Kretzschmar hat gesagt…

Ich würde mich am liebsten über "Andersens Märchen Update 1.1" freuen.

Liebe Grüße Thiemo

kretschi_online@web.de

Laetitia Koenkamp hat gesagt…

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Heute im Lauf des Tages werde ich die Gewinner ziehen und bekanntgeben.
Im Lostopf für "Mängelexemplare: Dystopia" ist es übrigsten am kuscheligsten geworden.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld und: Stay tuned!
Eure Jana